Donnerstag, 6. September 2012

Meine Lieblingszitate ♥

Jene, die Monster bekämpfen, müssen sich vorsehen, nicht selbst zu einem zu werden.
                                                                                                               - Friedrich Nietzsche.

Das Leben gibt dir Beine, aber gehn musst du selber.
                                              - Motrip - Vergessen wie man lacht.

You never sleep to take rest,
you never speak your mind to impress.
                                    - Unkle Bob- Brighter

Immer nur funktionieren nach Regeln und Listen.
Endlich laufen lern, endlich angefangen aufzuhören.
Der Trick ist atmen, die Antwort einfach nicht zu fragen.
                                                           - Capser - Auf und davon

Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
                                                                                            - Heinrich Heine

Wir wissen niemals das wir gehn,
wir scherzen und schließen die Tür
und das Schicksal schiebt den Riegel zu.
                                         - Emily Dickson, XCIX

Hoffnung ist nicht davon auszugehen, dass alles gut wird,
sondern zu glauben, dass egal wie es ausgeht, es einen Sinn hat.

Vielleicht ist so ein feiges Wort.
                         - Silbermond - ich bereue nichts

Der Schlaue lernt aus seinen Fehlern.
Das Genie aus den Fehlern anderer.
                  
If i die young,
bury me in satin,
kay me down on a bed of roses,
sink me in a river, at dawn.
Send me away with the words of a lovesong.

Lord, make me a rainbow
shine down on my mother,
she'll know i'm safe with you
when she stands under my colors.
                         - The band Perry - If i die young.

'Ich übe mich ja im Erinnern, Nain', sagte ich. 'Im Schreiben und Lesen und im Erinnern.'
'Das solltest du auch', sagte Nain scharf. 'Weißt du was jedes Mal passiert, wenn du eine Sache aufschreibst? Jedesmal, wenn du etwas einen Namen gibst? Du entziehst im seine Kraft!
                                                                 - Kevin Crossly, Artus, der magische Spiegel

Ja lange Liste.! :) ♥
                                                         

3 Kommentare:

  1. Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

    wie wahr.
    woher hast du die zitate? ich vergesse immer alle sofort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja und wie das stimmt.! :)

      ich schnapp hier und da mal welche auf und wenn sie mir gefallen schreib ich sie mir auf, so sammelt sich einiges an! :D

      Löschen
  2. Wow..daher hast du also den spruch auf ask.fm mit du beobachtest andere und lernst aus ihren fehlern..(: der war auch schön..hallo?!wie cool ist das denn, jetzt kann ich die hier schon mal in mein heftchen übertragen! Du solltest sowas öfters hierhin posten.: D oder wenn du welche gute hast schick sie mir doch bitte per ytube als PN <3 Lg Linh

    AntwortenLöschen