Dienstag, 2. Oktober 2012

I love your blog ♥

Hey,

also also also, ich bin nicht gut im erklären, aber ich versuchs mal:

Also ich hab von http://libriineptia.blogspot.de/ (Leena und Male) diesen Award verliehen bekommen und ja, darf denn jetzt weitergeben an Blogs, die mir gefallen. :)
(Ich glaube die grundidee kommt von Lilli, aber ich weiß es auch nicht so genau. :D )
Ich weiß, dass Libriineptia, der Blog von Anni und der Blog von Lilli schon einen bekommen haben und ja, also deren Blogs finde ich auch echt verdammt super, aber die sind mal außen vor.

1. Der Blog von der Celine: http://freizeitlesen.blogspot.de/
Der ist auch echt verdammt schön und sie ist auch eine ganz nette von daher bekommt sie hiermit den Blogaward :D :D

Ach scheiß drauf, die andern bekommen jetzt ihren nächsten Award. Was soll man machen, die Blogs sind halt gut!

2. Der Blog von Lilli: http://lillis-rezensionen.blogspot.de/
Weil der Blog echt verdammt gut ist mit vielen Rezensionen, die bestimmt viel Arbeit machen und anderem Quatsch, der aber absolut lesenswert ist. :)

3. Der Blog von Male und Leena: http://libriineptia.blogspot.de/
Weil das auch 2 ganz 'liebe' sind und einen tollen Blog auf die Beine gestellt haben, der echt gut ist. :)

4. Der Blog von der Anni: http://hoerbuchanni.blogspot.de/
weil der auch echt total schön ist und vorallem die Idee dahinter hat mir super gefallen und ja. :)

Alle die das hier schonmal gemacht haben, was quasi alle sind, brauchen das auch nicht nochmal zumachen wenn sie nicht wollen, nur damit ihr alle bescheid wisst :D

Also diese Blogs sind echt verdammt lesenswert.!!!!

So alle die genannt worden sind, dürfen diesen Award jetzt weiter geben wenn sie wollen. wie sie sicher alle schon wissen an höchstens 5 mit unter 200 lesern blaaa :D :D

Liebe Grüße und maaaahn dauert das lange. :)


1 Kommentar: