Samstag, 19. Januar 2013

Entweder-oder Tag.

Ich würde gefragt, ob ich den mal machen könnte, aber ich fand das er nicht auf meinen Kanal passt, von daher hab ich mich entschieden ihn hier zu machen! :)

1.Mcdonalds oder 
Burger King?
- eindeutig Mecces. Ich war wenns hochkommt 2-3 mal bei Burgerking und geschätze 738393 mal bei Mecces. :D

2.Kindlich oder erwachsen?
- ich finde es sehr wichtig sich immer etwas kindliches zu bewahren, egal wie alt man ist. Allerdings muss man ab einem gewissen Alter verantwortungsvoll handeln.

3.DSDS oder Popstars?
- .... beides hab ich früher mal geguckt, beides nervt mich jetzt nur noch an :D

4.Sommer oder Winter?

- ich bin ein Sommerkind würd ich mal sagen. Ich liebe die Wärme, die langen Tage, das Meer und alles was zum Sommer dazugehört. Einziges 'Manko' sind die Mücken.

5.Smoothie oder Milkshake?
- Ich glaub fast alle würden Smoothie sagen, die ich kenne, aber ich bin doch für Milchshakes! :D

6.DVD oder Kino?
- Kino, da ist das Feeling einfach viel, viel besser. Andererseits kann man sich zuhause benehmen wie man will, auch nicht schlecht! :D

7.Auto oder Motorrad?
- ich find Motorrad fahren schon ziemlich cool.

8.Schokolade oder Gummibärchen?- schokolade. schokolade. schokolade. Gummibärchen haben gegen Schokolade nicht die geringste Chance!

9.Rot oder Blau?
- Rot. Ich mag lieber die warmen Farben. :)

10.Hund oder Katze?
- Hunde, weil man weiß das sie einen lieben, wie man ist und ich kein treueres Tier als Hunde kenne.

11.Chips oder Popcorn?- Chips oder Popcorn? Popcorn oder Chips? Miese Frage.
12.Dünn oder Rundungen?
- wie ist die Frage jetzt zu verstehen? Was ich besser finde oder was ich eher bin? :D
ich glaub ne gute Mischung ist das beste bei sowas.


13.New York oder Los Angeles?
- New York, this streets are make you fell brand new. If you can make it there, you can make it anywhere.

14.Techno oder Hiphop?- hör ich beides ein ganz bisschen, aber nicht so wirklich viel. Eher HipHop.

15.Glätteisen oder Lockenstab?
- Glätteisen, weil man mit einem Glätteisen sowohl die Haare glätten als auch locken kann. :D

16.Italienische Küche oder französische Küche?

-Pizza und Pasta oder Crépes und Crossaint? - kann ich nichts zu sagen :o

17.Lebenslänglich Knast oder Tod?
- Lebenslänglicher Knast, ich denke mit einer guten Einstellung kann man auch danach was aus seinem Leben machen.

18.Studium oder Lehre?
- Momentan tendiere ich stark zu einem Studium.

19.Philosophie oder Jura?
- beides sehr interessant und nicht zu verachten :)

20.See oder Fluss?
- Fluss, ich mags wenn Wasser in Bewegung ist.

21.Stiefel oder Stiefeletten?
- Da ich wirklich jedes Jahr ein Stiefel-Kauf-Problem habe, Stiefeletten! :D

22.Porno oder Titanic?
- woow, was für eine Frage, Respekt. Nach laaaangem Überlegen habe ich mich doch für Titanic entschieden. Hahahaha Ironie war zu erkennen oder? Ich hoffe doch :D :D

23.Regen oder Schnee?
- Sommerregen ist wunderschön.

24.Tulpen oder Rosen?
- Klassisch, Rosen.

25.Bahn oder Bus?
- Bahn, wieso weiß ich allerdings nicht. :D

26.Eislaufen oder Schwimmen?
- Ich bin im Eislaufen zwar ne totale Niete, aber ich mag es trotzdem verdammt gerne :)

27.Teppich oder Parkett?
Parkett, da ist es nicht so schlimm wenn Miss-ahupala-mal-wieder-was-runtergefallen, was zu Trinken oder so runterfällt :D

28.Tag oder Nacht?
- Wir machen die Nacht zum Tag!

29. Zitronen oder Orangen?
- Zitronen, ich mag das Saure so. :)

30.Hausparty oder Disco/Club?
- pff schwierig. Eine schöne Disco ist absolut was feines, allerdings kann ne Hausparty auch gut sein, aber sie sollte auf gar keinen Fall bei mir stattfinden! :D

31.Mozarella oder Feta?
- Gouda.

32.Schauspielern oder tanzen?
- beides gerne und beides schlecht! :D

Ok, das hier wird sicher kaum einen interessieren, aber ich hatte meinen Spaß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen