Dienstag, 30. Oktober 2012

10 Fakten

Vor langer, langer Zeit hat mich mal jemand gefragt, ob ich diesen 10-Fakten-Tag machen kann, irgendwie hab ich das total vergessen und es ist mir grad wieder eingefallen, deshalb mach ich das spontan und hier auf meinem Blog. :)

Fakt 1: Ich bin unmusikalisch. Ich kann nicht kochen. Ich kann nicht singen. Ich kann nicht zeichnen/malen. Ich kann nicht tanzen. Und trotzdem mach ich alles davon, auch wenns dann echt schlimm wird.

Fakt 2: Abends ab 12 wirds echt bitter in meiner Gesellschaft. Da werd ich richtig nervig, ich laber alles voll was ich finden kann, telefoniere mit Leuten und singen zwischen durch irgendwelche Sachen (ich kann absolut nicht singen!!!) und bin total hibbelig und aufgedreht.

Fakt 3: Ich höre wirklich so gut wie ALLES, an Musik. Ok alles ist ein bisschen viel so Metall und so dann doch nicht. Aber ich LIEBE Taylor Swift (&natürlich Tyler Ward :D ), dann hör ich allen Kram aus den Charts, hör den Dupstepkram mit den meine Kumpels mich beballern, hab Tage an den läuft langsame Musik und am nächsten Tag Rap ob englisch oder deutsch eigentlich auch egal.

Fakt 4: Ich bin der Überzeugung, dass man sich entscheiden kann glücklich zu sein. Klingt erstmal komisch, aber ich mein das so: Mit der richtigen Einstellung im Leben kann man gut und glücklich durchs Leben kommen. Zum Beispiel nicht im Selbstmitleid ertrinken, sondern nach vorne sehn. Immer das sehn was man hat, als das zu sehen was man nicht hat. Es klingt echt bescheuert.

Fakt 5: Ich hasse Schule eigentlich gar nicht. Alle sagen sie hassen Schule, ich sag auch manchmal das ich Schule hasse, aber irgendwie ... . Ich weiß auch nicht, ich kann meine Freundinnen und Freunde, den ganzen Tag sehen, mit ihnen reden und Spaß haben. Was will man mehr? Das die Lehrer dazwischen durch mal nerven naja gut ... passiert halt. :D Manche Fächer mag ich sogar echt gerne wie Deutsch, Kunst, Bio, Sport ... ok das wars so ziemlich, achja Erdkunde ist auch cool. :)
Besser als arbeiten ist es alle mal!

Fakt 6: Als wir in der Schule sowas mit selbstfindung gemacht haben, sollten andere einen beschreiben, bei mir stand: kreativ, temperamentvoll, chaotisch, schlagfertig, impulsiv, liebenswert, verständnisvoll.

Fakt 7: Ich liebe Karussels, dann aber die ganz hohen und ganz ganz schnellen!

Fakt 8: Ich liebe Kinderfilme wie König der Löwen oder auch die Wilden Hühner, die guck ich mir manchmal zwischen durch noch an, weil sie einfach schön sind. Sonst hab ich den Film 'Kokowääh' mindestens 326782 geguckt und ähnlich stehts auch mit Brücke nach Therabitia und 50 erste Dates.

Fakt 9: Ich schreibe mir schöne Zitate auf, die ich irgendwo höre oder lese sei es aus Songtexten oder wer weiß woher. Ich hab ein Schulheft voll damit und es kommen immer neue dazu.

Fakt 10: Das hier was ich geschrieben hab, wird sich wohl kaum jemand durchlesen, geschweige denn dafür interessieren, aber ich hatte meinen Spaß und das ist ja die Hauptsache.

So, dass waren 10 Fakten über mich, falls es jemand geschafft hat, dass durchzulesen RESPEKT! :D

Tschüss, liebe Grüße.♥

1 Kommentar:

  1. ich habs gelesen! nur behalten hab ich nichts, nur das mindesten punkt 1 und 2 genau so auf mich zutreffen bzw. punkt 2 den ganzen tag.

    lg
    leena

    AntwortenLöschen